Ich möchte MusikerInnen unterstützen 


Musiker wollen auftreten! Dazu brauchen Sie Locations und Events. Da können wir leider nicht helfen. Dafür können wir aber für beste Sound-, Licht- und Videoanlagen sorgen, die für einen gelungenen Gig notwendig sind. DeinSound sorgt für hervorragende technische Bedingungen zu fairen Konditionen


Wenn Du spendest, hilfst Du, dass MusikerInnen einen Top Job abliefern können.


Wir verdoppeln Deine Spende


Beispiele:


Beispiel 1

Wenn ein Singer/Songwriter mit akkustischer Gitarre in einem Restaurant mit bis zu 100 Gästen auftritt, braucht er die folgenden Sound- und Licht-Komponenten:


1 Shure Funkmikrofon mit Mikrofonständer

1 Bose 4 Kanal Digitalmixer mit Anschluss für Mikrofon und Gitarre

1 Bose L1Compact Soundsäule

1 Set batteriebetriebene Ambient Lights als Beleuchtung


Die Anlagenmiete kommt für einen Auftritt in der Region St.Gallen auf 720.- Franken zu stehen. Wenn eine Spende von 300.- Franken eingeht, legen wir ebenfalls 300.- Franken oben drauf. Für den Musiker oder noch besser den Veranstalter bleiben Nettomietkosten von 120.- Franken. Inbegriffen in den Preisen sind Transporte, Auf- und Abbau und Einweisung.


Beispiel 2

Wenn ein Trio (3 x Gesang, Gitarre, Keyboard) an einem Event mit bis zu 150 Gästen auftritt, braucht das Trio die folgenden Sound-Komponenten:


3 Shure Funkmikrofone mit Mikrofonständer

1 Bose 8 Kanal Digitalmixer mit Anschluss für Mikrofone, Gitarre(n) und Keyboard

2 Bose L1 Comapct Soundsäulen

1 Set batteriebetriebene Ambient Lights als Beleuchtung


Die Anlagenmiete kommt für einen Auftritt in der Region St.Gallen auf 1'110.- Franken zu stehen. Wenn eine Spende von 400.- Franken eingeht, legen wir ebenfalls 400.- Franken oben drauf. Für die Musiker oder noch besser den Veranstalter bleiben Nettomietkosten von 310.- Franken. Inbegriffen in den Preisen sind Transporte, Auf- und Abbau und Einweisung. 


Beispiel 3

Wenn eine Band mit 5 Leuten (3 x Gesang, Gitarre, Keyboard) an einem Event mit bis zu 250 Gästen auftritt, braucht die Band die folgenden Sound-Komponenten:


3 Shure Funk- und einige Kabelmikrofone mit Mikrofonständer

1 Yamaha 20 Kanal Mixer mit Anschluss für Mikrofone und Instrumente

2 Bose L1 Mod II Soundsäulen

3 Turbosound Monitoren

2 Sets batteriebetriebene Ambient Lights als Beleuchtung


Die Anlagenmiete kommt für einen Auftritt in der Region St.Gallen auf 1'820.- Franken zu stehen. Wenn eine Spende von 600.- Franken eingeht, legen wir ebenfalls 600.- Franken oben drauf. Für die Musiker oder noch besser den Veranstalter bleiben Nettomietkosten von 620.- Franken. Inbegriffen in den Preisen sind Transporte, Auf- und Abbau und Einweisung. Und: Bei diesem Angebot ist auch ein Soundtechniker kostenlos dabei.



DEAL?


Die Aktion läuft wie folgt: Du kannst mit PayPal oder Kreditkarte spenden. Unter diesem Link (bitte nicht SAFARI als Browser, besser Google CHROME verwenden) oder mit Klick auf das folgende Logo kommst Du auf die Spendenseite. 




(Es geht auch konventioneller: Mail an beat.drittenbass@deinsound.ch oder Telefon unter 079 406 90 49 und wir können uns unterhalten)




Dort kannst Du Deinen Spendenbetrag eintragen und auf die weitere Seite gehen (da wird noch nichts abgebucht). Auf der nächsten Seite kannst Du unter "Mitteilungen" angeben, um welche KünstlerInnen oder Band es sich handelt und wenn möglich, welche Location / welchen Event es betrifft. Dann melden wir uns beim Veranstalter und versuchen, dass er die Nettokosten übernimmt.


PS. Es können natürlich auch verschiedene Teilspenden (Spenderpools) verschiedener Personen zum Beispiel einem Musiker / einer Musikerin / einer Band, bzw einem Event angerechnet werden. 


Etwas ist schon mal klar: Wenn der Event nicht stattfindet, kriegen die jeweiligen Gönner das Geld wieder zurück.


Wir freuen uns jetzt schon auf Deine Spende. Damit können wir MusikerInnen beste Voraussetzungen schaffen.


Vielen Dank

Beat Drittenbass